Gästebuch...


Liebe Besucher dieser Seite und Freunde des Erlebnis-Werkstattls,

 

wir freuen uns über jeden Eintrag!

Ob Lob oder Tadel, oder ganz einfach Anregungen: Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

 

 

 

 


Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #8

    Schneider Irmtraud (Montag, 02 September 2013 18:05)

    Wie waren im August diesen Jahres das 19. Mal in Ötz im Urlaub bei Fam. Franz Schmid, Klingenburg. Es ist jedes Mal immer wieder Erholung pur. Unsere Wohnungseinrichtung zu Hause im Thüringer Wald gleicht der des Erlebnis-Werkstattls. Wir konnten es aber auch dieses Jahr nicht lassen, wieder etwas mit nach Hause zu nehmen. (Das größte Gesteck, das der Laden zu bieten hatte). Alles Liebe bis nächstes Jahr dem gesamten Team!

  • #7

    Anneliese (Dienstag, 13 August 2013 10:43)

    Des Öfteren komme ich nach Telfs und freue mich immer wieder über die so schöne Dekoration in der Erlebnis-Werkstatt.
    Selbstverständlich muss auch das eine oder andere mit nach Vorarlberg.

  • #6

    Andrea (Sonntag, 26 Mai 2013 13:13)

    Hallo!
    Wir waren 2013 zum Skifahren in Sölden und auf der Heimfahrt fiel uns die Dekoration der Erlebnis Werkstatt in den Blick.
    Einfach eine andere wunderbare Welt in die man sich dort begeben kann.
    Schade nur das nichts per Post versendet werden kann, aber das hat seine Gründe, aber dann würde man öfters etwas kaufen können. Aber wir kommen wieder vorbei und empfehlen es gern weiter.
    Bis dahin, machte weiter so, einfach GENIAL.)
    Liebe Grüße aus Franken

  • #5

    Astrid (Sonntag, 20 Januar 2013 14:09)

    War zum 1.Mal in eurer Werkstatt und war sehr beeindruckt davon. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin ,schaue ich auf jeden Fall wieder rein

  • #4

    Sandra Metzger (Dienstag, 17 April 2012 08:52)

    Wir sind jetzt schon das 2. Jahr in Ötz im Skiurlaub.
    Pflichtgang für mich und meine Kinder ist immer eure Werkstatt. Ein super Laden, tolle Ideen, man muß einfach was mit nehmen.
    Macht weiter so.

  • #3

    Winnie Furrer-Bech (Sonntag, 27 November 2011 18:35)

    Es gibt kein besuch in ÖTZTAL ohne das wir im Ötz Erlebniswerkstattl besuchen! Immer staunt mann über die wunderschöne Dekorationen. Ein schöneres Dekorgeschäft hab ich noch nie gesehen :-)
    Habe jedes mal von euch ein kleines suvenir nach Hause gebracht.

    Winnie Furrer-Bech aus Buochs Nidwalden, Schweiz

  • #2

    Monika König (Samstag, 05 November 2011 18:35)

    Ihr seid alle einfach supertolle Menschen mit viel Idealismus und Kreativität. Bei Euch fühlt man(frau) sich wohl.Macht weiter so.
    Peter und Monika König aus Stams

  • #1

    Liliane & Josef Peschl (Freitag, 02 September 2011 21:11)

    Liebes Werkstattl Team
    Unser Weg nach Südtirol führt uns mehrmals im Jahr durchs schöne Ötztal.Jedesmal freuen wir uns auf einen Besuch bei Euch, und jedesmal finden wir tolle Sachen in Eurem Geschäft.Freuen uns schon riesig auf Euer neues Geschäft, das ja noch größer wird.Bis bald in diesem Herbst.
    Liebe Grüsse
    Liliane & Josef

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lore Claus (Sonntag, 09 September 2012 11:08)

    Also ich muß sagen wenn wir in Sölden sind da müßen wir auch bei der Erlebnisswerkstatt vorbei & nehmen uns jedes Jahr immer etwas mit. Es sind ja soviele schöne Sachen dabei man möchte am liebsten alles einpacken.Ich würde es jedem empfehlen ( wo in der Nähe ist ) bei Euch vorbei zuschaun.Liebe Grüße aus Bayern.Immer wieder toll!!!!

  • #2

    Doris Grab (Donnerstag, 25 September 2014 09:14)

    Wir kommen seid ein paar Jahren regelmässig ins Oetztal. Bis jetzt haben wir den Laden beim Vorbeifahren gesehen, heuer haben wir es geschafft, das Innenleben zu bewundern. Es würde unser Budget bei Weitem sprengen, wenn wir allzu nahe an diesem Laden wohnen würde. Einfach alles ganz toll. Wir freuen uns jeden Tag an den gekauften Sachen.

  • #3

    Kocher Esther (Sonntag, 08 Februar 2015 17:52)

    Habe von meiner Nachbarin ein wunderschönes Ostergesteck von Ihnen erhalten ,weil wir ihre Tiere während ihren Ferien versorgt haben.War richtig begeistert.Wenn wir das nächste Mal in Österreich sind werde ich persönlich vorbeischauen und mir etwas kaufen. Machen Sie weiter so! Wirklich super Mit freundlichen Grüssen Esther Kocher (Schweiz)